Schulförderverein

Der Förderverein ist eine Initiative der Eltern, Lehrer und Freunde der GMS Ochsenhausen-Reinstetten und wurde am 03.07.2000 gegründet. Inzwischen ist er auf über 125 Mitglieder angewachsen.

Wir agieren unabhängig und unterstützen materiell und ideell. Wir wünschen uns für unseren Förderverein möglichst viele Eltern als Mitglieder!
Der Jahresbeitrag beträgt 6,00€. Wir freuen uns auch über Spenden. Eine Quittung für das Finanzamt kann erstellt werden.

Unsere Bankverbindungen:

Kreditinstitut:  Kreissparkasse Biberach

Kreditinstitut: Volksbank Ulm-Biberach eG
IBAN: DE63 6309 0100 0043 0040 08

Beitrittserklärungen gibt es im Sekretariat. Frau Gall und Frau Eble helfen Ihnen gerne weiter. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, unseren neu gestalteten Flyer samt Beitrittserklärung als PDF-Datei herunterzuladen und ausgefüllt an das Sekretariat weiterzuleiten.

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns: schul.foerderverein@gms-ochsenhausen-reinstetten.de

Verantwortlich für den Förderverein stehen:

Erste Vorsitzende:    Frau Monika Adolph
Zweite Vorsitzende:  Frau Martina Kazmaier- Hasenknopf